Perfekt aufgestellt für die Herausforderungen von morgen.

Unsere ganzheitlichen Lösungen vom 14. bis 19. Mai auf der IFFA.

Perfekte Aufschnittportionen. Wirtschaftlich produziert und attraktiv verpackt. Alles, was lebensmittelverarbeitende Betriebe dazu benötigen, bieten wir aus einer Hand. Unter dem Motto „Line Up for Tomorrow“ wird unser Messeauftritt daher ganz im Zeichen perfekt aufeinander abgestimmter Linien-Konzepte von der Vorbereitung des Rohprodukts bis zur fertigen, geprüften Primärverpackung stehen.

Halle 11.1 Stand B91

Komplettlinienlösungen für Aufschnitt.

Auf dem Weber Messestand erwarten Sie Komplettlinienlösungen für Aufschnittanwendungen der Marken Weber und TEXTOR – mit einer Vielzahl an Innovationen und Produktneuvorstellungen. Anhand zweier beispielhafter Linien mit maximaler Automatisierung, Integration und Effizienz demonstrieren wir, wie ganzheitliche Produktvorbereitung, -verarbeitung und -verpackung zu mehr Wirtschaftlichkeit führen. Und wie die intelligente Vernetzung aller Linienkomponenten sowie die Nutzung aller Liniendaten die zukünftige Produktion in vielfältiger Weise optimieren können.

Halle 12.0 Stand B11

Weber Skinner Portfolio.

Unser Portfolio an Entschwartern, Entvliesern und Entfettern hat viele Innovationen für Handwerk, Mittelstand und Industrie im Gepäck. Daher begrüßt Sie das Weber Skinner Team auf einem eigenen Messestand. Zu den Messehighlights zählen Neuerungen in den Bereichen Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit sowie ein neuer Industrieentschwarter, der mit einer noch bedienerfreundlicheren und hygienischeren Bauweise überzeugt. Darüber hinaus wurde die Automatisierung im Bereich der Loin-Entfettung weiter vorangetrieben und ausgebaut.

Impressionen IFFA 2019

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt gratis IFFA-Ticket sichern.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Ticket-Code-Bestellung, dass Sie pro Tag und Person jeweils ein Ticket benötigen. Sie haben die Möglichkeit bis zu 6 Tickets pro E-Mail-Adresse zu bestellen.

Anrede *
Land *
Absenden

Perfectly positioned for the challenges of tomorrow.

Our holistic solutions from May 14 to 19 at IFFA.

Perfect cold cut slices. Efficiently produced and attractively packaged. Weber offers everything that food processing companies need from a single source. The exhibition will therefore focus on perfectly matched line concepts from the preparation of raw products to finished, quality-checked primary packaging, in keeping with the motto "Line Up for Tomorrow".

Hall 11.1 Booth B91

Complete line solutions for cold cuts.

At the Weber booth, you can expect complete line solutions for slicing applications from the Weber and TEXTOR brands - with a variety of innovations and new product introductions. Using two exemplary lines with maximum automation, integration and efficiency, we will demonstrate how holistic product preparation, processing and packaging lead to greater efficiency. And how the intelligent networking of all line components and the use of all line data can optimize future production in many ways.

Hall 12.0 Booth B11

Weber Skinner Portfolio.

The product range of derinders, skinners, and defatting machines also includes many innovations for tradespeople, small and medium-sized businesses, and industrial applications. Exhibition highlights include innovations in the areas of safety and user-friendliness, as well as a new industrial derinder with an even more user-friendly and hygienic design. In addition, automation in the area of loin defatting has been further developed and expanded.

Impressions IFFA 2019

We are looking forward to your visit!

Secure your free IFFA ticket code.

Please note that you need one ticket per day and person. You have the possibility to order up to 6 tickets per email address.

Salutation *
Country *
Submit